Remo Müller Seminar..

Letztes Wochenende waren wir wieder einmal auf einem Agility Seminar, Seminarleiter war diesmal der Schweizer Remo Müller
Dieser hat schon viele Erfolge für sich verbuchen können, inklusive WM Starts, und ist schon sehr lange im Agility Sport aktiv.. sein Wissen gibt er auch gerne an lernwillige Menschen weiter ;)
Es ging diesmal über 3 Tage, bei wunderbarem Wetter auf einem tollem Kurplatz..organisiert von Robert Reiter und stattgefunden in der Hundeschule Flavia Solva ;)
Fellini war die ersten 2 Tage voll motiviert, ab Tag 2 und auch wegen der grossen Hitze ging es dann ein wenig bergab..aber dank Birgits genialem Schachzug einfach ein Quietschie zu verwenden haben wir alle Einheiten super mitmachen können :) .. ab jetzt nur mehr so *grins*

Wir haben einige neue Dinge gelernt, Abkürzungen inklusive, die das Leben des Hundeführers viel leichter machen :)
Mal sehen wann wir das im Turnierleben einsetzen können ;)
Es hat uns allen irrsinnig gefallen, und ich kann Remo nur jedem weiterempfehlen !


IMG_7440IMG_7452