Fellini und Suna.. ein heisses Date :)

Im Vorjahr fragte Gesche Pinke vom Kennel von der wolfsklamm an, ob Fellini für ihre Hündin GS Akira von der Silberbreite aka Suna zur Verfügung stände.
Suna war als Junghündin schon aussergewöhnlich,  bestand alle Jagdprüfungen mit bravour noch im ersten Lebensjahr und im Wasser ist sie unschlagbar.
Sie ist eine kräftige Hündin mit viel drive aber auch der richtigen Portion Coolness in jeder Lebenslage.
Gerne sagte ich zu und wir warteten ungeduldig auf Sunas Läufigkeit.
Im vernebelten Jänner des heurigen Jahres war es soweit und  Fellini und Suna trafen sich zu einem romantischen tête-à-tête.
Die beiden mochten sich auf Anhieb und Fellini liess sich deswegen gerne etwas Zeit :O)
In einigen Wochen wissen wir dann ob es kleine Sunillinis gibt  :)

Last year I got a request for Fellini from Gesche Pinke,
kennel von der wolfsklamm, for her bitch GS Akira von der Silberbreite aka  Suna. 
Suna is an extraordinary bitch being fully engaged in hunting. She passed all hunting exams even before her first birthday.
She has big but very controlled prey drive and she always stays cool no matter the situation.
Of course I agreed and then we waited impatiently for her to get into heat ;)
Finally in Jannuary which was mostly foggy Fellini had his hot date with Suna.
They both liked each other and so it was a very romantic meeting :o)
In a few weeks time we should know if Suna is expecting little Sunillinis ;)


Picture-Taker-0TGlCgPicture-Taker-sRUdZhIMG_1386IMG_1413IMG_1439IMG_1432Suna_Fellini