Agility Weekend!

Begonnen hat letztes Wochenende schon am Freitag , mit dem Beginn von unserem regulären Agi Kurs
Nach einer längeren Pause hat es richtig Spass gemacht und stimmte uns auf das Wochenende ein :)
Am Samstag hatten wir ein Tages Seminar mit Manca Mikec, es war ein super Tag mit guten Input für mich
Das Wetter hielt und ich erhielt ein paar gute Tips für unser Motivationstraining :)

Am Sonntag war schliesslich wieder Turniertag, diesmal beim ÖRV Kindtal
Da die LK2 in der Früh startete war früh aufstehen angesagt..genauer 5:30 :(
Ich war müde, Fellini war müde und so war die Fahrt etwas mühsam und zu allem Überfluss hatte ich mir eine schwere Verkühlung aufgerissen
Das Wetter war auch bescheiden, zum Glück regnete es nicht.
Es war also etwas schwierig in die Gänge zu kommen bei einem Start um 8:30.. aber wir bekamen es hin,
der Jumping verlief tadellos und wir hatten einen Nuller!
Danach Kaffee und Jausenpause bevor es in den A Lauf ging
Der war schön gesteckt, und flüssig zum Laufen, nur war ich leider etwas locker und auch unkonzentriert..Schnupfen sei dank :(
Daher liefen wir in ein unnötiges dis, es wäre mehr drinnen gewesen
Am Ende gabs trotzdem noch den 3. Platz, es hatten wider erwarten viele Teams Probleme mit dem A Lauf

Ich war trotzdem sehr zufrieden, Fellini lief wieder tadellos und wir hatten viel Spass.. das ist doch die Hauptsache! :)


10655419_10152637531966730_5570010018043489817_o