AGI Seminar in Korneuburg

Endlich war es soweit.. Wir fuhren auf unser erstes Agility Seminar!
Als 7er-Pack - 2 Fraulis und 5 Hunde - machten wir uns auf den Weg ;)
Die Fahrt war kurzweilig, da wir immer viel zum Tratschen haben..
Die Suche nach der Halle war schliesslich noch etwas abenteuerlich aber wir kamen rechtzeitig zum Aufbau an.
Ich war als erstes bei Sonja Mladek dran und es war eine tolle sehr aufschlussreiche Einheit, wo am Schluss alle den Parcours mit Bravour absolvierten.
Dank der guten Erklärungen kein Problem :)
Fellini war richtig motiviert und voll konzentriert , es war ein richtiger Spass!
Birgit war danach bei Anna Plenk und nicht minder gefordert mit ihrer Kelpie Hündin Akka.
Auch Akka zeigte sich von ihrer besten Seite ;)
Nachmittags war dann Trainerwechsel und wir durften uns noch komplett auspowern..wer am Ende müder war, wir oder die Hunde, das war nicht so eindeutig ;)
Es war ein richtig toller Tag, wo auch die anderen Mitfahrer was davon hatten, da wir schöne Spaziergänge an der Donau machen konnten.
Wir werden sicher wieder kommen :)



IMG_2155IMG_2158IMG_2176IMG_2178IMG_2171IMG_2167IMG_2201IMG_2203IMG_2224IMG_2228IMG_2241IMG_2212