Letzte Agility News..

Es gibt wieder Neues von unserem Agility Leben ;)
Wir waren die letzten beiden Wochenenden auf Turnieren, zuerst in Berghausen wo wir das letzte Mal in der A2 starteten.
Die Parcours waren sehr anspruchsvoll und eng, genau die richtige Vorbereitung auf die A3 :)
Ich war beim ersten Lauf bis zum Ende konzentriert, machte aber an den Schlusshürden kapitale Fehler, die Fellini mir natürlich ausbügelte .. braver Mann!
Im zweiten war es besser, allerdings musste ich Fellini sehr stark an die 'Leine' nehmen, da es eng war und viele Verleitungen gab.
Dementsprechend war das Tempo nicht so gross, am Schluss gab es eine Verweigerung am Slalomeingang
Gesamt zweiter Platz war sehr zufriedenstellend :)

Und am Ostersonntag ging es nach Flavia Solva , der erste Mal A3!
Auch die Verwandtschaft war da, Trickste Dido aka Gioia und Katja :)
Die Parcours waren flüssig und schön zu laufen, sehr angenehm für mich und Fellini
Im Jumping vergass ich allerdings einen Wechsel deswegen Fehler am Slalom.. grummel
Im A Lauf lief alles wie geschmiert bis auf einen Fehler meinerseits.. und Fellini nahm die Hürde anstatt den Slalom..der Lauf war aber sehr gut und ich extrem zufrieden ;)
Alles in allem wunderbare Turniertage und ich freu mich schon auf die nächsten :)