zu Besuch bei Gesche..

Ich habe mich entschlossen den langen Weg (ca. 1000 km) auf mich zu nehmen und Gesche und die Welpinos zu besuchen
Am Samstag war es soweit und nach langer Fahrt mit einem willigem Auto und zahlreichen Tankstellenbesuchen inklusive 3 Pausen waren wir nach 10h bei Gesche angekommen
Dort gab es ein warmes Willkommen mit Grillwürsten und Bier :)
Ich durfte dann unter Gesches und Heikos Dach wohnen und wurde auch noch wunderbar verköstigt, danke noch mal dafür!!!!!

Am Sonntag ging es dann früh los zum Wesenstest von Bluna, den sie mit Bravour und grossartigem jagdlichem Drive bestand ;)

Montag war dann ganz den Welpen gewidmet mit Welpenshooting, Rehdecke, Trimmen und einfach nur Chillen mit den grossen Buben
Natürlich hat einer der Welpis mein Herz gestohlen, hach hätte ich den gern mitgenommen ..seufz
Aber der ganze Wurf ist einfach sensationell, grossartiger Drive, Intelligenz gepaart mit toller Menschenbezogenheit..und süss sind sie auch noch.. was will man mehr???
❤️
Und das wichtigste - Calimero bleibt bei Gesche :)


aber nun ein paar Eindrücke dazu :)


I decided to do the long trip to Gesche to visit Fellinis and Sunas kids
I got a warm welcome from Gesche and could stay with them in the house
The days were full, and I fell completely in love with the babies.. they are so cute, with lots of temperament and intelligence.. and have a strong bond to persons..what else do you need?
❤️


IMG_5202IMG_5197IMG_5247IMG_5262IMG_5265IMG_5269IMG_5285IMG_5309IMG_5299IMG_5290IMG_5288IMG_5327IMG_5339IMG_5399IMG_5434IMG_5439IMG_5454IMG_5452IMG_5471IMG_5479IMG_5484IMG_5729