Agiltiy Seminar mit Lisa Frick und Tereza Kralova

In der wunderbaren Halle Berghausen wurde wieder ein tolles Agility Seminar angeboten -
Diesmal mit den WM Champs Lisa Frick und Tereza Kralova.
Die Stimmung war wie immer grossartig, wir wurden mit Kuchen verköstigt und es gab genügend Kaffee ;)
Die Parcours waren anspruchsvoll, A3 Niveau, und mit 26 Geräten ausreichend ;)
Es wurden Sequenzen besprochen und auch der ganze Parcours wenn möglich vollständig durchlaufen, was so manches Mal ein Problem darstellte lol
Fellini und ich hatten jedenfalls eine Menge Spass und ich wichtigen Input wie ich uns das Agility laufen einfacher und schneller gestalten konnte.
Also auf gehts! :)

We had a superb Agility Seminar once more in the Agility hall Berghausen
This time with world winners Lisa Frick and Tereza Kralova.
The courses were A3 level and quite long with 26 obstacles, with all you can get ;)
Of course sequences were trained and at the end you tried your best to run it all :)
It was great fun and I got important info how to get better and to ease and accelerate our runs.
YES!!!


IMG_0165IMG_0164IMG_0159IMG_0160IMG_0149IMG_0180IMG_0182