Urlaub!

Heuer hatten wir grosse Pläne für unseren Urlaub :)

Es ging zu den schönsten Städten Europas, zuerst 3 Tage München , danach Prag und zum Abschluss Budapest.
München war wie erwartet ein Highlight und meine auserwählte Zweitheimat :)
Es waren wunderbar entspannte Tage, wo die Hunde an fast jeder Ecke sich abkühlen konnten, bei kleinen Seen , Teichen und Brunnen.
Die Bauwerke wunderschön und grossartig, die Menschen freundlich und die Atmosphäre unschlagbar entspannt.. das Bier schmeckte natürlich auch ;)
Dann ging es weiter nach Prag, alles enger und voller, allerdings waren die Bauwerke um einiges beeindruckender..
Auch hier schmeckte natürlich das Bier ;), aber es war schon stressiger mit allen 3 Hunden unterwegs zu sein.
Letzter Stop war Budapest, hier gefiel es mir auf Anhieb. Die Architektur ist wunderschön, Strassen und Bauwerke grosszügig gebaut.
Auch die Menschen waren sehr nett, hier fühlte man sich sofort wohl.
Highlight war die Kettenbrücke bei Nacht.

Letzter Stop war dann Silo, auf der Insel Krk in Kroatien, wo wir ein nettes Apartment gemietet hatten.
Das Meer war nicht weit entfernt, wir unternahmen auch einige kleinere Ausflüge, und es war alles in allem ein entspannter schöner Abschluss :)

München .. Fellini in jeder Pfütze, natürlich :)

IMG_0921IMG_1045IMG_1041IMG_1047IMG_1137IMG_1169

Prag


IMG_1211IMG_1360IMG_1387

Budapest

IMG_1463IMG_1509IMG_1599IMG_1643

Kroatien

IMG_1681IMG_1784IMG_1805IMG_1833IMG_1846IMG_1842IMG_1854