Dec 2015

Weihnachten bei den Buben

Weihnachten ist traditionell sehr gemütlich und schön bei uns
Natürlich gab es für alle Geschenke und da möchte ich jetzt die Fotos sprechen lassen :)

IMG_3168IMG_3171IMG_3176
IMG_3172
IMG_3181IMG_3189IMG_3198IMG_3222
IMG_3233
IMG_3234
IMG_3258
IMG_3264
IMG_3272IMG_3271
IMG_3278

Agility Nachtrag

Die letzten Wochenenden waren wir wieder fleissig auf Turnieren unterwegs :)
Das erste war der erste WHC in Pottendorf, Richter vom A Lauf war
Pavol Vakonic, und dementsprechend ansprechend war dieser Lauf.
Fellini war richtig gut unterwegs und bis auf den Laufstegfehler war der Lauf sehr schnell und gut
Die Zeit war toll, es fehlten uns 2 Sekunden am Schluss auf die amtierenden Vice Weltmeister im Team small ;)

A Lauf



Danach folgte diesen Sonntag der Piccolo Cup in der Haunis Dogsports Halle.
Wunderbares Ambiente, eine grossartige Halle und tolle Verpflegung machten auch dieses Turnier zu einem tollen Event.
Auch hier waren die Läufe schnell und flüssig, es machte richtig Spass :)

Mit 2 Nullern im A Lauf und im Jumping wurden wir gesamt 5ter in einer gut besetzten Klasse, mit einem tollen Schnitt von 4.8 m/s

Auf die nächsten Turniere, wohoo!

Der A Lauf


Jumping