Mar 2015

Neues von der Showbühne!

Es gibt wieder Neues von Fellinis Nachwuchs und der Tricksters Verwandschaft :)
Carli gab sich mit Frauchen Gesche wieder die Ehre auf der Showbühne - CAC Doppelausstellung in Braunschweig
Auch Kirsten war am Samstag mit Halbschwester Hummel und Mama Hilde dort
Es regnete gleich Auszeichnungen für den Buben und die Mädels :)

Tricksters C`Est Moi aka Hilde (Barsetta Beauford x Pay Attention)
Veteranenklasse: 1. Platz, Vet, CAC und Vet. VDH

Tricksters Happiness aka Hummel (Snow Winds Batteries Not Included x Tricksters C`Est Moi)
Offene Klasse: V1, VDH, CAC und beste Hündin - Bedingungen für den Dt. Champion im KfT erfüllt :)

Calimero von der Wolfsklamm aka Carli (Tricksters Fellini x Akira von der Silberbreite)
Jugendklasse: V1, VDH, CAC, bester Junghund und Best of Breed und am Ende unter den 5 besten Hochläufern des Tages

Und am Sonntag dann noch mal:
Calimero von der Wolfsklamm aka Carli (Tricksters Fellini x Akira von der Silberbreite)

Jugendklasse : V1 Jgd.-CAC und Best of Breed !!!

Man was bin ich stolz auf alle Beteiligten! Was für ein Erfolg!!!
❤️

Hier das Siegerfoto:

Hummel - Hilde - Carli


10273260_10153192139409846_4939644213157550126_o

Alles klar bei Ernesto

Tricksters Che Guevara alias Ernesto war wieder bei der jährlichen Augenuntersuchung und alles war ok!
Wir freuen uns mächtig bei seinem stolzen Alter von mittlerweile fast 8 Jahren :)

Ernesto had his yearly eye exam and everything was fine, I am so happy!!

IMG_0370

IHA Graz 2015

Diesmal waren Fellini und ich wieder auf der Showbühne und gaben uns die Ehre auf der IHA in Graz.
Der Bub war gut getrimmt und Frauli gut vorbereitet, und so ging es das erste Mal heuer wieder in den Ring.
Es lief sehr gut, obwohl Frauli sich fast vertratschte und der brave Fleckenzwerg bekam ein V mit res. CACA und CACIB YUHUUU!

Da es heuer mit den Ausstellungen eher mager aussehen wird , weil wir uns auf das Agility Geschehen konzentrieren, freut mich dieser Erfolg umso mehr :)
Graz ist für uns immer ein Highlight weil wir viele Bekannte und Freunde treffen und die Hallen sehr grosszügig sind.. alles in allem immer ein Besuch wert ;)

At the international show in Graz Fellini got exc. and reserve CACA and CACIB
I was very proud of him, tough this will be one of the rare occasions that we attend shows.. this year we will focus completely on agility :)

11017330_10153097791421730_294401519770792257_n

Turniersieg in Tober!

Wir waren zum Abschlussturnier wieder in Tober vorstellig und gewannen mit einem Fehler im A Lauf und einem fehlerfreien Jumping dieses Turnier und damit den Gesamtcup!
Der erste Lauf war chaotisch und teilweise nicht gut geführt, ich war noch sehr müde im Kopf vom Seminar und hatte schwere Beine.. Fellini war aber so konzentriert , der bügelte meine Fehler aus :)))
Der Jumping verlief aber dafür weit besser, ich führte sauber und Fellini war brav bei der Sache, zwar auch schon müde aber dennoch mit schneller Pfote ;)
Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Bub, er ist so konzentriert und freudig bei der Sache, dabei äusserst leicht fühlbar und sehr sicher
Einfach ein richtig toller Teampartner , mein Herzchen
❤️


10537106_10153083974066730_8317745957948509917_n

Agi Seminar mit Silas Boogk

Diesmal waren Fellini und ich bei Silas Boogk und es war einfach ein ganz tolles Seminar!!
Die Sequenzen waren sehr schwierig aber auch richtig toll zum Laufen.
Und es gab immer eine Schlüsselstelle wo man hängenblieb..da hiess es zuhören, wiederholen, wiederholen und richtig machen
Danach ging es natürlich wieder zum Start.. bis wir einmal astrein durchliefen..uff das war nicht immer einfach ;)

Wir werden das sicher wiederholen !

Natürlich wieder mit der wunderbaren Organisation und Bewirtung in Berghausen :)


IMG_0477IMG_0487IMG_0499IMG_0525IMG_0532