Nov 2014

AGI Turnier Berghausen

Fellini und ich waren wieder mal auf einem Agility Turnier, diesmal das erste Mal in der Halle :)
Und zwar beim Eröffnungsturnier der Agi Halle Berghausen
Die Halle war richtig schön hergerichtet, die Geräte top und das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas, auch Prosecco :)
Wir trafen viele bekannte und neue Sportler und es war eine wunderbare entspannte Stimmung wo jeder für jeden mitfieberte :)
Mir hat es extrem gut gefallen!
Im ersten Lauf war ich leider zu nervös, obwohl der Parcours wunderbar flüssig und schön gesteckt war, hatte ich ich mitten drinnen Aussetzer und wusste nicht mehr weiter ;) ..soll auch vorkommen...
Fellini nahms nicht krumm und wir liefen trotzdem eine neuen Parcours *grins*
Im zweiten Lauf lief es besser, mit Hilfe meiner Trainerin Marion :) , da hatten wir einen Nuller und Rang 2 .. schön :)
Alles in allem ein wunderbares Event!

Fellinis Schwimmkünste..

Wir waren wieder mal schwimmen und Fellini zeigte was ein Terrier im Stande ist an Land zu bringen *kicher*