Nachtrag Agi Turniere

Auch nach dem EO warne wir wieder Turniere, einmal in Klagenfurt beim Alpe Adria und danach beim Champion und Jahresmeister in Pottendorf.
In Klagenfurt, das immer ein sehr nettes 3 tägiges Turnier ist, lief es wieder besser mit meinem Terriertier.
Ich dachte schon ich hätte ein generelles Motivationsproblem nach dem EO mit ihm.
Er lief zwar auch keine Bestzeiten, dafür aber mit Spass und fehlerfrei, es war auch sehr heiss an den Tagen und ich war voll zufrieden.
Am Ende erliefen wir den 2 Rang am Samstag und den 3. am Sonntag.
Und dieses Wochenende waren wir wieder in Pottendorf zum Champion und Jahresmeister.
Samstag war leider nicht so optimal, der Jumping hatte einen schwierigen Slalomeingang über die Hand, den ich schlecht führte. Wir gingen da schliesslich dis, und ich weiss was ich noch trainieren muss ;)
Im A Lauf fiel mir der Bub seitlich von der Wippe, da hatte ich den Aufgang schlecht besichtigt und nicht gesehen dass er versetzt war.
Sonntag war besser, Jumping war fehlerfrei, und A Lauf mit 2 Fehlern und 4.60m /s sehr gut
Gesamt gabs dann doch noch den 2 Rang :)
Und es war sehr lustig !!