AG Turnier Alpe Adria

Am Samstag waren wir wieder auf einem tollen Turnier , dem Alpe Adria in Klagenfurt
Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, wobei ein guter Bekannter Veranstalter war, nämlich Katja Kössler, die Tricksters Dido, aka Gioia schon sehr erfolgreich im Agility und Flyball Sport führt
Das Wetter war sehr gut, fast zu gut, es artete in eine Hitzschlacht aus, die wir mit einem nahen Bach und einem Fischteich etwas mildern konnten..zumindest die Hunde..ich hatte Pech und musste im Zelt Schutz suchen ;)
Im Jumping lief es gar nicht gut, ich war nervös, der Parcours ziemlich schwierig und eckig und Fellini überhaupt nicht bei der Sache..somit kassierten wir bei einem grauenhaften Lauf ein dis.. zu Recht
Im Ag Lauf lief es dann weit besser, der Parcours war rund gesteckt und schnell, was ich mochte :)
Fellini war super konzentriert und wir liefen einen Nuller..es war toll!!
Danach schaute ich noch etwas bei der 3er zu, feuerte Katja an und tratschte noch ausgiebig.. es ging dann spät heim :)

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder am Start :)


Familientreffen : Tricksters Dido, Katja , Tricksters Che Guevara

IMG_8223IMG_8214IMG_8192


Der A - Lauf