Urlaub im Soca Tal!

Im Mai begaben wir uns auf einen wunderbaren Kurzurlaub nach Slowenien, in das sehr bekannte Soca Tal.
Es war ein Ausflug für die ganze Hundeschule Wies, und jeder der wollte, konnte mitfahren.
Am Donnerstag vormittag ging es schon los, Sack und Pack und alle Hunde eingepackt und wir kamen bereits mittags an
Sehr entspannt erkundeten wir schon die Gegend, wir waren auf einem sehr schönen Camping Platz, und die Soca war gerade 2 min entfernt.
Die Überquerung derselben war sehr ereignisreich, da es über sehr schmale nicht unbedingt sehr neue Hängebrücken ging.
Lizanne war unbeeindruckt, Ernesto ging etwas in die Knie und die 2 anderen Buben waren auch sehr stoisch ;)
Das Wasser war wunderschön klar, aber sehr kalt. Man konnte wunderbar spazieren gehen entlang der Soca.
Die nächsten Tage genossen wir die Entspannung, das beisammen Sitzen , die sehr schmackhaften Grillabende und natürlich den Spass mit den Hunden :)

Aber Bilder sagen mehr als Worte ;)



einmal abtauchen :)
IMG_4226IMG_4317

Emma und Speedy ;)

IMG_4326
IMG_4330IMG_4337IMG_4334

Da lacht das Herz :)
IMG_4394


Verkehr :)
IMG_4410

Der tägliche Grillwahnsinn :)
IMG_4446


Wandern entlang der Soca
IMG_4458


Die Hängebrücken
IMG_4466IMG_4489IMG_4503
IMG_4631IMG_4648IMG_4658IMG_4692

IMG_4763


IMG_4785IMG_4694
IMG_4684
IMG_4679IMG_4511